Vitavisin – eine wirksame Sehhilfe oder ein Betrug? Preis der Original Kapseln, Erfahrungen und Bewertung

Es ist sehr wichtig, sich um die Gesundheit der Augen zu kümmern, ophthalmologische Probleme rechtzeitig zu behandeln und möglichen Erkrankungen des Sehsystems vorzubeugen. Ohne zusätzliche Unterstützung ist dies jedoch nicht zu leisten. Auf dem deutschen Markt gibt es ein Produkt namens Vitavisin, das hilft, die Sehkraft zu verbessern und zu erhalten. Lassen Sie uns über dieses Präparat genauer sprechen.

ProduktVitavisin
Wirkung🟩 Stärkung des Gewebes des Auges und der Netzha
🟩 Verringert die Ermüdung der Augen
🟩 Hilft bei der Überwindung von Mikronährstoffmängeln
🟩 Unterstützt die Sehfunktion
🟩 Vorbeugung der Entwicklung von altersbedingten Sehschwächen
Inhalt💊 30 Kapseln
Dosierung⏰ 2 verschiedene Kapseln pro Tag
Preis💸 39 €
Kaufen in Deutschlandvitavisin.de
Bewertung⭐⭐⭐⭐⭐5/4.8

Was ist das Vitavisin?

Vitavisin ist ein auf natürlichen Extrakten basierendes Mittel, das hilft, Sehstörungen zu beseitigen. Das Produkt wird in Form von Kapseln präsentiert und ermöglicht es Ihnen, die folgenden Ergebnisse zu erzielen:

  • Erhöht und erhält die Sehschärfe;
  • Reduziert das Risiko von Augenkrankheiten;
  • Verringert die visuelle Belastung;
  • Reduziert die Auswirkungen der ultravioletten Strahlung und der freien Radikale;
  • Lindert die Symptome bestehender Augenkrankheiten;
  • Erhöht die Blutzufuhr zum Gewebe.

Der Hersteller von Vitavisin gibt an, dass das Ergänzungsmittel aufgrund seines breiten Wirkungsspektrums angezeigt ist bei: Kurzsichtigkeit und Weitsichtigkeit, Astigmatismus, Katarakt, Glaukom, entzündlichen Erkrankungen und Netzhauterkrankungen.

vitavisin kapseln
Vitavisin Kapseln

Wie funktioniert Vitavisin?

Das Medikament wirkt auf alle Strukturen des Augenhintergrundes und verbessert die Sehfunktionen. Die Wirkung von Vitavisin Kapseln ist komplex und bietet solche Effekte:

  • Schutz des Sehnervs – trägt zur Stärkung des Sehnervs bei, was eine stabilere Übertragung der Signale von den Augen zum Gehirn fördert.
  • Stärkung der Augengefäße – verringert das Risiko von Gefäßproblemen und verbessert die Blutversorgung des Augengewebes.
  • Regeneration der Netzhaut – fördert die Erneuerung der Netzhaut und verbessert ihren Zustand und ihre Fähigkeit, Lichtsignale wahrzunehmen.
  • Verringerung der Entzündung – trägt zur Verringerung der Entzündung im Auge bei, was zur Verringerung der Beschwerden beiträgt.

Durch die regelmäßige Einnahme von Tabletten werden die Stoffwechselvorgänge im Auge erneuert, so dass chirurgische Eingriffe nicht erforderlich sind.

Vitavisin Inhaltsstoffe

Die Bestandteile des Mittels werden so extrahiert und kombiniert, dass die Kapseln alle notwendigen Bestandteile für eine normale Augenfunktion, die Beseitigung von Krankheiten und die Vorbeugung von Sehkraftverlust enthalten. Die Inhaltsstoffe von Vitavisin umfassen:

  • Pinienrinde – trägt zur Stärkung der Augengefäße und zur Verbesserung der Blutzirkulation bei, was sich positiv auf die Ernährung der Strukturen des Organs auswirkt.
  • Blaubeeren – enthält Antioxidantien, die die Gesundheit der Augen unterstützen und sie vor den schädlichen Auswirkungen freier Radikale schützen.
  • Traubenkerne – hilft, die Blutgefäße zu stärken und ihre Elastizität zu erhalten, was für eine gute Blutversorgung der Augen wichtig ist.
  • Holunder – hilft, Entzündungen und Beschwerden in den Augen zu lindern, und stärkt allgemein das Sehsystem.
  • Augentrost – bekannt für seine beruhigenden Eigenschaften und seine Fähigkeit, Augenreizungen zu lindern.
  • Ingwer – trägt zur Verbesserung der Blutzirkulation in den kleinen Gefäßen und zur Entlastung der Augen bei und fördert so ein angenehmes Sehen.
  • Vitamin A – ist der Schlüssel zur Aufrechterhaltung der Gesundheit der Netzhaut und der Sehfunktion bei Tag und Nacht.

Alle Inhaltsstoffe sind umweltfreundlich und lizenziert. Das Medikament hat ein Zertifikat über die Qualität und die Genehmigung zum Verkauf.

Vitavisin Beipackzettel: wie man die Kapseln richtig einnehmen kann

Anleitungen für den Gebrauch und die Therapiepläne sind in der Broschüre enthalten, die jeder Packung des Ergänzungsmittels beiliegt. Die Anwendung von Vitavisin ist ganz einfach:

  • Eine Packung enthält Tabletten in verschiedenen Farben. 2 Kapseln einer Farbe am Morgen und 2 Kapseln einer anderen Farbe am Abend mit klarem Wasser einnehmen.
  • Das Medikament hat eine kumulative Wirkung, so dass für die therapeutische Wirkung ist es notwendig, das Mittel für einen Kurs von mindestens 3 Wochen zu verwenden.
  • Sie sollten keine Termine auslassen und die vom Hersteller angegebene Dosierung von Vitavisin eigenmächtig ändern.

Falls erforderlich, kann der Kurs nach einer kurzen Pause fortgesetzt oder wiederholt werden. Eine Packung enthält 30 Kapseln, ausreichend für eine 15-tägige Behandlung.

Vitavisin: Nebenwirkungen und Kontraindikationen

Das Produkt wurde Dutzenden von klinischen Studien unterzogen, um seine Qualität und Wirkung auf die Sehkraft zu untersuchen. Vitavisin für Augen wurde im Zentrum für die Erforschung von Augenkrankheiten unter Beteiligung von 2.576 Freiwilligen getestet. Die Tests ergaben keine signifikanten Nebenwirkungen und negativen Auswirkungen auf den Körper.

Es gibt keine spezifischen Kontraindikationen für die Verwendung des Mittels, sie umfassen nur:

  • Zeitraum der Schwangerschaft und Stillzeit
  • Individuelle Unverträglichkeiten und Allergien gegen die Bestandteile
  • Unter 23 Jahre alt

Wenn bei Ihnen eine chronische metabolische oder genetische Pathologie diagnostiziert wurde, konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie mit dem Kurs beginnen.

Vitavisin Tabletten
Vitavisin Tabletten

Der Vitavisin Test

Einer unserer Redakteure erklärte sich bereit, das Produkt an sich selbst zu testen. Er hat eine Sehschwäche und neigt zu häufigen Konjunktivitis, daher war er an diesem Ergänzungsmittel interessiert. Nach 30 Tagen der Einnahme stellte er folgende Ergebnisse fest:

  1. Dank der Vitavisin Tabletten hat sich seine Sehkraft von -2,0 auf -1,25 verbessert und er braucht in seinem normalen Leben seltener eine Brille.
  2. Die Beschwerden im Auge (Trockenheit und Rötung) sind verschwunden.
  3. Die Nachtsicht hat sich verbessert.
  4. Während der Therapie wurde kein Wiederauftreten der Konjunktivitis festgestellt.

Daraufhin bestätigte er die Wirksamkeit des Mittels und berichtete, dass er die Behandlung mit dem Mittel fortsetzen werde. Diese Erfahrung mit positiven Wirkungen unterstreicht die Bedeutung des Ergänzungsmittels für die Erhaltung der Augengesundheit und die Verbesserung der Sehfunktion.

Was weiß die Stiftung Warentest über Vitavisin?

Auf der Website der deutschen Verbraucherorganisation gibt es derzeit keine Artikel zu den Kapseln. Dies deutet darauf hin, dass Vitavisin bei Stiftung Warentest noch nicht bewertet worden ist. Wir haben jedoch erfahren, dass in naher Zukunft eine Studie zu diesem Medikament geplant ist, und wir werden die Entwicklung aufmerksam verfolgen.

Bewertungen von Ärzten über Vitavisin

Das Medikament wird in der medizinischen Praxis von Augenärzten aktiv eingesetzt. Bewertungen von Experten über Vitavisin umfassen die folgenden positiven Aspekte bei der Verwendung des Medikaments:

  • Die Pillen wurden von einem deutschen Professor auf der Grundlage wissenschaftlicher Untersuchungen entwickelt und haben die erforderlichen Labortests bestanden, so dass es keinen Zweifel an ihrer Wirksamkeit gibt.
  • Das Ergänzungsmittel funktioniert gut in Kombination mit traditionellen Medikamenten zur Behandlung von Augenkrankheiten, beseitigt die Nebenwirkungen ihrer Verwendung und verstärkt ihre Wirkung.
  • Geeignet für den regelmäßigen Gebrauch durch Personen, die bei der Arbeit einer erhöhten Augenbelastung ausgesetzt sind (insbesondere am Computer).
  • Hilft, die Gesundheit des Sehsystems nach der Hauptbehandlung aufrechtzuerhalten, um mögliche Rückfälle zu verhindern.

Das Ergänzungsmittel ist rezeptfrei erhältlich, so dass es für die Patienten leicht zu verwenden ist.

Erfahrungen über Vitavisin aus deutschen Foren

Die überwiegende Mehrheit der Bewertungen des Produkts in Foren bezieht sich auf seine Wirksamkeit bei der Behandlung von Augenleiden. Die Patienten betonen solche wichtigen Punkte:

  • Die Zusammensetzung der Kapseln ist vertrauenswürdig, es gibt keine gefährlichen chemischen Komponenten mit negativen Auswirkungen auf die Gesundheit.
  • Hervorragender Ersatz für viele pharmakologische Medikamente, der nicht nur auf die Symptome, sondern auch auf die Ursachen wirkt.
  • Im Gegensatz zu vielen Ergänzungsmitteln ist es keine Attrappe und liefert echte Ergebnisse.
  • Hilft, Operationen zu vermeiden und die Lebensqualität zu verbessern.

Wir dachten, wir fügen einige Erfahrungen über Vitavisin aus deutschen Foren zusammenzutragen:

Als ich älter wurde, wurden meine Augen schnell müde und schmerzten. Aber dank der Kapseln kann ich wieder ohne Probleme lesen und am Computer arbeiten.

Matthias, 62 Jahre

Ich hatte ständig Probleme mit meinen Augen, und ich habe viele Mittel ausprobiert. Aber nur Vitavisin hat mir wirklich geholfen, meine Sehkraft wiederherzustellen. Ich kann jetzt wieder klar und ohne ständige Beschwerden die Gegenstände um mich herum sehen.

Verena, 55 Jahre

Angesichts der Keratitis und der unerträglichen Schmerzen habe ich viele Medikamente ausprobiert, ohne sichtbare Verbesserung. Mit der Einnahme dieser Tabletten ging es jedoch wieder bergauf. Die Entzündung ist stark zurückgegangen und die Schmerzen sind weniger stark geworden.

Lara, 49 Jahre
vitavisin erfahrungen
Vitavisin Erfahrungen

Wo kann man Vitavisin kaufen? Apotheken oder Amazon?

Das Produkt ist nur auf der offiziellen Website erhältlich. Vitavisin ist in Apotheken und beliebten Online-Läden nicht erhältlich, um den Mindestpreis zu halten und das Risiko des Kaufs von Fälschungen zu vermeiden. Darüber hinaus können Sie so direktes Feedback von Kunden erhalten.

Wir empfehlen Ihnen, Vitavisin auf Amazon und ähnlichen Seiten nicht zu kaufen, da wir nicht mit Sicherheit sagen können, welche Qualitätsprodukte dort erhältlich sind.

Vitavisin bei Rossmann und DM

Wie wir bereits geschrieben haben, vermeidet der Hersteller die Kooperation mit gängigen Online-Marktplätzen. Aus diesem Grund ist das Produkt Vitavisin bei DM und Rossmann nicht erhältlich. Die Zusammenarbeit mit Zwischenhändlern würde die Kosten für das Ergänzungsmittel deutlich erhöhen.

Wie hoch ist der Preis von Vitavisin?

Die Kosten für die Kapseln sind auf 78 Euro festgelegt. In regelmäßigen Abständen gibt es jedoch Werbeaktionen. Sie können das Original Vitavisin zum Preis von 39 Euro pro Packung erfolgreich kaufen. Es wird empfohlen, solche Aktionen zu nutzen, um mehrere Packungen mit einem Rabatt von 50 % zu kaufen und die gesamte Behandlung zu absolvieren.

Um das Ergänzungsmittel zu bestellen, müssen Sie lediglich Ihre Kontaktdaten in ein spezielles Formular auf der offiziellen Website eingeben. Sie werden in Kürze von einem Berater kontaktiert, um Ihren Kauf zu bestätigen und die Versandadresse zu klären.

Schlussfolgerungen

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Gesundheit der Augen ein wichtiger Aspekt unseres physischen und psychischen Wohlbefindens ist. Vitavisin ist ein nützliches Hilfsmittel zur Erhaltung und Verbesserung des Sehsystems. Die Analyse der Informationen hat keine Unregelmäßigkeiten und keinen Betrug aufgedeckt, so dass wir das Produkt uneingeschränkt empfehlen.

FAQ

🟩 Wie lange ist Vitavisin einnehmen?

Mindestens 3 Wochen.

🟩 Wie gut ist die Kapseln?

Wenn Sie das original Ergänzungsmittel kaufen und alle Anweisungen befolgen, sollten die Pillen Ihren Augen helfen.

🟩 Brauche ich ein Rezept, wenn ich diese Kapseln kaufe?

Nein.

Leon Meier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert