Über INNOSANE.de

Was ist INNOSANE? Der Name setzt sich aus den beiden Wörtern innovative und insane zusammen. Übersetzt bedeuten sie so viel wie innovativ und verrückt. Wir durchforsten die Weiten des Internets und stellen Euch einerseits innovative, aber auch total verrücktes Zeug, das Ihr vielleicht noch nie gesehen habt. Dabei wollen wir Euch im Idealfall einen kleinen “Wow-Effekt” entlocken. Unsere Beiträge sind mal länger, mal kürzer. Wir wollen Euch nämlich keine unnötigen Infos vor die Nase setzen, deshalb schreiben wir auch immer nur das, was uns selbst auch an den Produkten interessiert.

INNOSANE.de ist kein Shop. Wir durchsuchen lediglich das Internet und teilen unsere Funde mit Euch. Somit wird auf unserer Seite nichts direkt verkauft. Für einige Produkte erhalten wir beim Kauf allerdings eine kleine Provision (Affiliate-Produkte).

INNOSANE.de soll werbefrei bleiben. Wir wissen selbst, wie nervig heutzutage Werbung auf Websiten sein kann. Deshalb wollen wir keine unnötigen Werbebanner oder blinkende Links auf unserer Seite haben, um Euch ein besseres Leseerlebnis zu liefern.

Das sind wir